Home / News / Die 1. Testfahrt der Saison 2008

Die 1. Testfahrt der Saison 2008

Gepostet am

1. April, der Tag der Wahrheit war gekommen. Heute sollte sich nun herausstellen, ob meine Arbeit sich gelohnt hat. Vor allem wollte ich aber herausfinden, ob meine Celica überhaupt noch fährt.

Um 0:06 Uhr ging es also los. Garage auf und endlich wieder mit der „Weißen” über die Landstraßen cruisen. Es war geil! Seit Oktober letzten Jahres bin ich sie nicht mehr gefahren. Um so größer war also die Freude darüber, dass ich wieder fahren durfte, und natürlich auch darüber, dass alles einwandfrei funktioniert hat.

Und nun werde ich wohl oder übel mal zum TÜV fahren müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Top