Diese Übersicht zeigt die alle Modifikation die ich an meiner Celica bis heute vorgenommen habe. Die Liste wird bei Änderungen aktualisiert.
Felgen und Reifen
Felgen VA:
Felgen: OZ Superleggra 8,5 × 17
Felgen HA:
Felgen: OZ Superleggra 8,5 × 17 + Distanzscheiben (Alu) 15 mm, SCC Fahrzeugtechnik
Reifen VA:
Hankook R-S2, 215/45 R17
Reifen HA:
Hankook R-S2, 215/45 R17
Bremsanlage
Vorderachse:
K-Sport Germany Racing Bremsanlage
- 8-Kolben Bremssattel, Farbe: Schwarz
- Bremsscheiben geschlitzt, 330 mm Durchmesser
- Stahlflex-Bremsleitungen
- Bremsbelag EBC Green Stuff
Hinterachse:
- Goodridge Stahlflex-Bremsleitungen
- Bremsbelag EBC Green Stuff
Fahrwerk
Vorderachse:
K-Sport Germany Gewindefahrwerk Sport
- Sportabstimmung (härtere Federn)
- Tieferlegung: 20mm-60mm
- Domlager: einstellbare Uniball Aluminium Domlager
Hinterachse:
K-Sport Germany Gewindefahrwerk Sport
- Sportabstimmung (härtere Federn)
- Tieferlegung: 20mm-60mm
- Domlager: einstellbare Uniball Aluminium Domlager
Abgasanlage
Downpipe:
AUSSIE 3″ Edelstahl
Midpipe:
Custom 3″ Edelstahl mit Racing Kat (200 Zellen)
Cat-Back:
BLITZ Nür Spec R
Elektrik/Elektronik
Starter-Batterie:
Odyssey Extreme 30 Racing Batterie
Turbo Timer:
BLITZ FATT DC 2
Power Meter:
BLITZ Power Meter ID
Fuel Controller:
APEXi S-AFC
Boost Controller:
APEXi AVC-R
FCD:
HKS Fuel Cut Defencer
Kühlung
FMIC :
GReddy Front Mount Intercooler
FMIC Pipes:
DIY Intercooler Piping Kit, 54 mm Alu-Rohre und Silikone Schläuche
Thermostat:
TRD Thermostat 71°C
Kühlerschläuche:
SAMCO Silicone Radiator Hose Kit
Ansaugung:
SAMCO Silicone Air Intake Hose Kit
Kupplung
Ogura:
ORC 409 Super Single, ORC-409 DSB-03T
Motor
BOV:
Blow Off Value Bailey DV26
Cam Pulleys:
Fidanza Nockenwellenräder einstellbar, Aluminium
Schrauben:
ARP Zylinderkopfbolzen
Kolben:
Toyota Team Europe (TTE) Schmiedekolben
Pleuel:
Toyota ST205 Pleuel und Pleulager
ZKD:
HKS Zylinderkopfdichtung
Zylinderkopf:
Toyota Team Europe (TTE) Zylinderkopf, ST185 Group A (Zusätzliche Kühlkanäle, verbesserte Ventilführung)
Turbolader:
FENSPORT CT26 STAGE 3 Turbolader
Zündkabel:
MAGNECOR Ignition Lead Kit – KV85
Zündkerzen:
TRD Zündkerzen IK22
Interieur
Schaltknauf:
TRD Lederschaltknauf
Lenkrad:
MOMO TREK Leder Lenkrad 32mm
Sonstiges:
Rote Zeiger an Tacho, Drehzahlmesser, Ladedruckanzeige, Wassertemperatur-Anzeige und Kraftstoffanzeige
Sonstiges:
Alu-Ringe eloxiert(Rot) um Tacho, Drehzahlmesser, Ladedruckanzeige, Wassertemperatur-Anzeige und Kraftstoffanzeige
Sonstiges:
Hintergrundbeleuchtung der Bedienelement und Anzeigeinstrumente von Grün auf Rot umgestellt
System-Check:
STACK Zusatzinstrumente für Abgastemperatur, Ladedruck (Boost) und eine Breitband Lambda-Sonde
Sicherheit:
Sandtler 6-Punkt Gurte
Sicherheit:
Sabelt Racer Pro Sitze
Antrieb
Sport Diff:
C-ONE Sports Diff Cushion
Chassis
Vorderachse:
J-SPEED Triangle Strut Tower Bar Front
Hinterachse:
J-SPEED Triangle Strut Tower Bar Rear
Exterieur
Front
Stoßstange vom Carlos Sainz-Modell
Front
Weiße Front- und Seitenblinker
Side
SAVAGE Seitenschweller
Heck
Heckleuchten vom 92er Modell
Heck
POSTERT Dach-Spoiler
Heck
TOYOTA Heckspoiler, 3-teilig inkl. Bremslicht
Car Hifi
Door Boards
Toyota System 10 Speakers
Head Unit
JVC KD-G612
Front Speaker
Rainbow SLC 220.02 X-Plain
Rear Speaker
MB Quart DSE 213
Last Update: 06.08.2013