Home / Fotoalbum / Eifelurlaub auf den Spuren der Nordschleife: Teil 3

Eifelurlaub auf den Spuren der Nordschleife: Teil 3

Gepostet am

Mein Urlaub liegt zwar nun schon einige Monate zurück, dennoch habe ich nicht vergessen, noch ein paar Fotos davon ins Netz zu stellen. Ich habe diesmal ein Album mit Fotos von der Burgruine „Nürburg” angelegt. Das ehrwürdige Gemäuer war wirklich beeindruckend. Und dann noch die Aussicht von da oben!

2 Kommentare zu “Eifelurlaub auf den Spuren der Nordschleife: Teil 3

  1. servus meister der gepflegten Photographi, sind echt schöne Bilder geworden. Das alte Gemäuer hätte uns auch interessiert. Aber leider hatte der Wettergott kein erbarmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Top