Home / News / Großbaustelle Nürburgring

Großbaustelle Nürburgring

Posted on

In meiner Freizeit versuche ich momentan immer noch meine ganzen Urlaubsbilder vom Nürburgring zu ordnen. Das sind diesmal ca. 800 Fotos geworden und die alle zu ordnen braucht entsprechend Zeit. Kann also noch etwas dauern bis ich fertig bin. Zwischendurch hab ich mal ein paar Fotos von der Großbaustelle am Nürburgring hochgeladen.
Das ist schon eine recht imposante Baustelle. Ich frage mich nur, ob das alles rechtzeitig fertig wird. Die Einweihung soll ja schon nächstes Jahr im Mai sein.

2 thoughts on “Großbaustelle Nürburgring

  1. Der Nürburgring wird zu einem ganzjährigen Freizeit- und Businesszentrum umgebaut. Der „Nürburgring 2009“ soll eine Ergänzung der Nordschleife und der Grand Prix Strecke werden. wetterunabhängige Präsentations- und Eventflächen gehören ebenso dazu wie zusätzliche Übernachtungskapazitäten in unmittelbarer Nähe zur Rennstrecke, erweiterte Angebote für Firmenkunden und eine Indoor-Attraktion (inhaltlich gestaltet zum „Mythos Nürburgring“ und mit dem schnellsten Coaster der Welt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top