Home / News / Scheiß Toyota-Fahrer …

Scheiß Toyota-Fahrer …

Posted on

Is ja der Hammer! Hart aber gerecht wie ich finde.

Ein Mann kommt ins Gasthaus und setzt sich gemütlich an einen Tisch. Der Kellner kommt und der Mann sagt: “A Schnitzel und a Bier. Scheiß Toyota-Fahrer!” *spuck* Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder “Scheiß Toyota-Fahrer!” und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: “Also bitte, unterlassen sie das “Scheiß Toyota -Fahrer!” und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!” Der Mann wieder: “Scheiß Toyota-Fahrer, Scheiß-Toyota-Fahrer!” *spuck-spuck* Der Wirt fragt: “Was ist ihr Problem!?” Der Mann: “Also, hören’s zu: Diese Scheiß Toyota-Fahrer!” – *spuck* – “Ich fahr heut morgen mit meinem 40 Tonner LKW die B 303 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Toyota-Fahrer!” *spuck* “In dem Moment kommt so ein Scheiß Toyota-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Toyota Land Cruiser aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: ‘Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!'” 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top