Home / News / Neue STACK Instrumente

Neue STACK Instrumente

Posted on

Bei Thema Zusatzinstrumente stand bei mir schon häufiger auf der Tagesordnung. Ich hatte bisher schon Instrumente von AutoStyle, RAID und VDO verbaut. So richtig zufrieden und glücklich war ich allerding nie damit. Das lag wahrscheinlich auch daran das die Instrumente mehr nettes Beiwerk waren.

Jetzt habe ich ein Zusatzinstrument für die Abgastemperatur gesucht. Die Suche danach hat mein Interesse an STACK Geräten geweckt. STACK ist Motorsport pur und es gibt eine große Auswahl von Zusatzinstrumenten. Und weil die STACK Instrumente absolut professionell sind, habe ich gleich 3 neue Instrumente eingebaut. Abgastemperatur, Boost und ein Breitband Lambda-Instrument.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top