Home / News / LEXUS LF-A als Geburtstagsgeschenk

LEXUS LF-A als Geburtstagsgeschenk

Posted on

Es gibt Meldungen in den Medien die interessieren mich überhaupt nicht. Beispiel: Paris Hilton hat Geburtstag und wird 30 Jahre alt. Das interessiert mich wie der sprichwörtliche Sack voll Reis in China. Wenn ich dann aber lese, dass diese Frau Hilton zu ihrem 30. Geburtstag einen LEXUS LF-A geschenkt bekommt, dann versteh ich für einen Moment lang die Welt nicht mehr.

Warum konnte es denn kein Lamborghini, Porsche, Bugatti, Ferrari, oder was auch immer sein. Aber ein LEXUS und dann auch noch dieser LEXUS!? Das ist nicht fair! 

Not Fair: Paris Hilton receives Lexus LF-A for 30th birthday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top