Home / News / Turbo Celica – Upgrade

Turbo Celica – Upgrade

Posted on

In knapp 2 Wochen beginnt endlich die Saison 2010. Natürlich konnte ich mich wieder nicht zurückhalten und musste an meiner Celica schrauben. Im Moment ist das ganze Fahrzeug noch eine riesengroße Baustelle und ich hoffe, dass ich alles pünktlich fertigbekomme. Leider hab ich momentan kaum Zeit sonst hätte ich längst mal ein paar neue Fotos hochgeladen. Sobald ich die Celica wieder funktionsfähig habe, kommen auch die Fotos und die Berichte ins Web. 

Hier schon mal ein erster Vorgeschmack auf das, was alles kommt:

  • Racing Radiator (2 Rows)
  • J Speed – Strut Brace, Front and Rear
  • C-One – Sports Diff Cushion
  • Cusco – Lower Arm Bar – Version II
  • K&N 57i Kit
  • Ogura – Single Plate Clutch, ORC-409DSB-03T
  • … und diverse Kleinigkeiten

Demnächst mehr dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top