Home / Motorsport / Mercedes GP stellt Wagen und Fahrer für 2010 vor

Mercedes GP stellt Wagen und Fahrer für 2010 vor

Posted on

Heute Vormittag was es endlich soweit. Mercedes GP hat in Stuttgart offiziell die beiden Fahrer Michael Schumacher und Nico Rosberg sowie das neue Einsatzfahrzeug (MGP W01) vorgestellt. Jetzt kann die Schumi-Show also losgehen! Es wird ja auch Zeit, denn die Formel 1 Jahre ohne Schumacher waren ja mehr oder wendiger für die Tonne. Farblos, glanzlos und von sinnlosen Machtspielchen geprägt und als Lachnummer des Motorsports heruntergekommen. Mal ganz von den völlig übertriebenen und kaum noch nachvollziehbaren Preisen für diese Events abgesehen. Es kann also nur besser werden mit der Formel 1. OK, Michael Schumacher wird daran jetzt nichts direkt verändern. Na ja sehr wahrscheinlich wird jetzt alles noch teurer. Das Wichtigstes ist aber dass die Formel 1 jetzt endlich wieder eine Galionsfigur bekommen hat. Jemand der polarisiert, der eine Meinung hat und der niemandem etwas beweisen muss außer sich selbst. Ich freu mich jedenfalls auf die neue Saison und vor allem auf Michael Schumacher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top