Home / News / Wer A sagt muss auch B sagen

Wer A sagt muss auch B sagen

Gepostet am

Übereifrig wie ich halt manchmal so bin, hab ich direkt nach bekannt werden des Comebacks von Michael Schumacher Tickets für die Formel 1 besorgt. Gut aus dem Comeback wird leider nichts, aber dennoch hab ich Tickets und werde natürlich auch hingehen. Also fahre ich am Freitag nach Spa-Francorchamps / Belgien und werden 3 Tage Formel 1 pur erleben. Auch wenn Schumi nicht mit fährt wird das bestimmt ganz lustig. Die Tickets die ich habe sind für eine Tribüne in der Eau-Rouge. Langweilig sollte es da nicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Top