Home / News / Neue Schroth Gurte

Neue Schroth Gurte

Posted on

Am Mittwoch beginnt die neue Celica Saison. Und ich hab den ganzen Winter über nichts, aber auch gar nichts am Auto gebaut. Das geht natürlich nicht, völlig inakzeptabel und untragbar ein solcher Zustand. Also rein in die Garage, das Werkzeug geschnappt und los ging es. 

Kurze Zeit später hatte ich 2 Schroth Gurte eingebaut. Ich habe mich für die asm autocontrol II entschieden. Die Gurte sind im Straßenverkehr dank der Elektronik recht komfortabel und für die Rennstrecke auch als Racing-Gurte zu gebrauchen. Das scheint mir ein guter Kompromiss. Damit ich die Elektronik gezielt einsetzten kann, habe ich gleich einen Schalter mit eingebaut. Mit dem kann ich bequem während der Fahrt die Gurt-Elektronik ein oder ausschalten.

Jetzt muss ich nur noch bis Mittwoch warten. Dann kann ich die Gurte ausgiebig testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top