Home / Performance / Bremsanlage / BREMBO Bremsen

BREMBO Bremsen

Gepostet am

Letzte Woche habe ich die neuen BREMBO Scheiben und die Racing Bremsbeläge von FERODO einbauen lassen. Das Setup ist definitiv sehr nah am Serien-Setup, denn ein spürbaren Unterschied merke ich bisher nicht. Gut, ich hab die Bremsscheiben noch nicht eingefahren und hab sie daher auch noch nicht zu hart rangenommen. Es ist trotzdem eine „Serienbremse” und noch keine echte Racing-Bremse. Mal schauen, was die Haltbarkeit angeht. In 2 Wochen geht’s endlich zum Nürburgring, da werd ich alles ausgiebig testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Top