Home / Performance / Bremsanlage / Bremsen Upgrade

Bremsen Upgrade

Posted on

Am Samstag hab ich meine lang ersehnten neuen Bremsenteile bekommen. Die Bremsbeläge und die Bremsscheiben meiner Celica sollen raus. Diesmal war ich etwas originell und hab mich mal bei den Herstellern nach Teilen aus dem Rennsport umgesehen. Dabei war natürlich wichtig das die Teile alle seriennah einsetzbar sind und zudem Gutachten/ABE mit dabei haben. Ich war erstaunt aber da gibt es doch noch einiges am Markt, was ich so nicht gedacht hätte. Ich habe mir also einen Satz geschlitzte Bremsscheiben von BREMBO und dazu passende Racing Beläge von FERODO bestellt. Am Mittwoch wird alles eingebaut. Bin mal gespannt, ob man den Unterschied merkt, oder ob ich mir die Kosten schönreden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top