Home / News / Celica jetzt mit MOMO TREK R

Celica jetzt mit MOMO TREK R

Posted on

Nachdem es in letzter Zeit eher ruhig zum Thema „Fahrzeugveredlung” geworden ist, war ich froh, dass ich am Wochenende endlich mal wieder schrauben konnte. Viel hab ich nicht gemacht aber dennoch war es schön und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich hab ein neues Lenkrad eingebaut und bei Gelegenheit gleich noch die Tachoscheiben gewechselt. Und weil der Tacho gerade offen war, hab ich geschwind noch die Chromringe modifiziert. Das war dann auch schon alles.

Als Lenkrad habe ich ein MOMO TREK R 350mm (Leder, schwarz perforiert und Chromeinfassung um die Hupe). Ich konnte es fast nicht glauben, aber ich hab tatsächlich eine ABE dazubekommen in der die T18 bzw. sogar mein T18F drin steht. Unglaublich! Das freu ich mich schon, wenn ich damit zu TÜV fahre. Aber so wie ich die Freunde kenne, werden sie schon irgendwas zu bemängelt haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top