Home / News / ST185 SPEC MB 2008

ST185 SPEC MB 2008

Posted on

Die Zeit vergeht und so langsam sieht man, wo es bei meinen diesjährigen Celica Umbauten hingehen soll. Heute will ich nun mal ein paar Eindrücke meines Treibens posten. Ich habe das gesamt Tuningprojekt „ST185 Spec MB 2008″ genannt. Ich hoffe so den Überblick zu behalten und kann so besser die bisherigen Umbauten zuordnen. Außerdem klingt es natürlich absolut spektakulär. 😉

Das Projekt habe ich in insgesamt 4 große Teile unterteilt.

ST185 SPEC MB 2008
Projektübersicht:

Release 1 (R1) — Cat Back Exhaust (Auspuffanlage ab Kat)
Release 2 (R2) — Rear Bumper (Stoßstange Heck)
Release 3 (R3) — Front Mount Intercooler (Ladeluftkühler)
Release 4 (R4) — Front Bumper (Carlos Sainz Front)

In den nächsten Tagen (Wochen) versuche ich zu jedem Release einen kurzen Bericht zu schreiben und werden jeweils ein paar Fotos von den Arbeiten dazu packen. Außerdem werde ich ein eigenes Album mit ein paar Fotos dazu anlegen. Da werde ich dann auch mal unsortierte Fotos hochladen und ggf. mit kurzen Kommentaren versehen.

Wem das alles nicht reicht, der kann auch gern mit mir in Kontakt treten. Am besten einfach einen Kommentar zu dem jeweiligen Eintrag schreiben, oder über das Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top