Home / News / Der Countdown läuft

Der Countdown läuft

Posted on

In ein paar Tagen ist es wieder soweit, da beginnt offiziell die Celica Saison für dieses Jahr. Ab 1. April kann ich wieder fahren und testen, ob die Umbauten das halten, was sie versprechen. Zugegeben, ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob ich bis April das Auto überhaupt wieder zusammengebaut habe. Im Moment fehlen mir doch ein paar wichtige Teile. Na ja, mal abwarten, vielleicht klappt ja auch alles. Sicher ist schon mal, dass ich eine der teuersten Abschlepphaken an meiner Celica habe. Und das war noch nicht einmal geplant. Mehr oder wenige durch puren Zufall kam ich zu diesem edlen Teil. Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, dann werden ich mal die ganze Geschichte zu dem Haken aufschreiben. Eigentlich unglaublich aber tatsächlich war. Soviel sei schon mal verraten, der Abschlepphaken wurde aus Großbritannien importiert.
Fortsetzung folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top