Home / News / Neues Tuningportal

Neues Tuningportal

Posted on

Ich bin neulich im Internet über ein neues Tuning Portal gestolpert www.tuningsuche.de.

Sieht ganz nett aus. Leider sind noch nicht alle Funktionen für eine komfortable Benutzung gegeben. Mir fehlen zum Beispiel diverse Suchmöglichkeiten. Immerhin sammeln die da Daten ohne Ende. Projektbeschreibung für Tuningprojekte, Gruppe (Foren), Bildergalerien, Termine, Freunde usw. Für meine Begriffe gehen viele Themen am eigentlichen Thema „Tuning” komplett vorbei. Vieles passt einfach nicht auf die Seite. Anderes wiederum ist natürlich für die angesprochene Alters- und Zielgruppe bestens aufbereitet. Bsp.: leichtbekleidete Mädels, Partys und viele VW und Opel Fans.

Alles in allem würde ich dem Portal eine 3 geben. Wenn man Tuning in erster Linie mit Motorleistung, Performance und Handling in Verbindung bringt und dabei nicht an Chromfelgen, Unterbodenbeleuchtung, blaue Tachobeleuchtung und Subwoofer denkt, der wird enttäuscht sein.

Link: www.tuningsuche.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top